Sehr gute Erholung

Hallo Gabi

gerne geben wir Dir noch eine schriftliche Rückmeldung zu unseren Ferien in Eurer Finca:
Das Haus und die Gartenanlage sind sehr gepflegt und bieten sehr gute Erholung, Entspannung für Familien wie auch Paare. 

Die Ausstattung der Wohnung ist praktisch, sauber und liebevoll gestaltet.

Die Lage der Finca ist so, dass Sightseeing, shoppen, Restaurantbesuch und Strand sehr gut erreichbar sind.

Wir haben die Finca bereits weiter empfohlen.

Liebe Grüsse

R. und U aus O im Juni 22

 

Anlage ist sehr gepflegt

Guten Tag Frau Moll,

wir haben unseren Urlaub auf Son Xaneras sehr genossen! Die Anlage ist sehr gepflegt, sehr geschmackvoll angelegt und das Turmhaus sehr liebevoll eingerichtet

Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und würden nächstes Jahr sehr gerne wiederkommen.

Vielen Dank noch einmal!

H.G. aus W. im Juni 22

 

Wunderschöne Anlage

Liebe Familie Moll,

leider geht unser Aufenthalt im Turmhaus Ihrer Finca dem Ende entgegen. Die wunderschöne Gartenanlage und der sehr ansprechende und gepflegte Pool, sowie das überaus geschmackvoll und mit vielen liebevollen Details eingerichtete Turmhaus haben uns außerordentlich gut gefallen. Es hat wirklich an nichts gefehlt, außer vielleicht ein besseres Licht zum Lesen, wir hatten aber zum Glück Stirnlampen dabei. Da es häufig geregnet hat und es außerdem viele Gewitter gab, verbrachten wir die Abende mehrfach mit Lesen im Haus.

Die Realität hat die Bilder im Internet noch übertroffen.

Wir wünschen uns, nicht das letzte Mal hier gewesen zu sein,

liebe Grüße

CW und MF im Juni 21

 

 

Traumhafte Finca

Liebe Familie Moll

Jedes Mal fühle ich mich gleich wie zu Hause. Man kann Kraft tanken, zur Ruhe kommen und das spanische Flair geniessen. Der Pool is super schön, ebenso wie der Garten und das ganze Areal. Man kann es sich hier einfach nur gut gehen lassen. Die Finca lässt keine Wünsche offen, da hat es alles was es braucht.

Die Gastgeber empfangen einem herzlich und stehen bei Fragen und Anliegen stets gerne zur Verfügung. Die Buchung ist unkompliziert und auch hier erhält man schnell Antwort und Feedback zu Fragen.

Abschliessend kann ich nur noch sagen, ich komme auf jdenen Fall wieder- und das wirklich unglaublich gerne. Danke auch für die tolle Zeit, welche ich mit meiner Freundin bei Euch hatte.

Herzliche Grüsse

J.R. aus W. im April 21

 

Wunderbare Finca

Liebe Familie Moll

Hier nun endlich die Bewertung ihrer wunderbaren Finca Liebe Familie Moll Wir waren Mitte Juli in ihrer traumhaft schönen Finca. Wir hatten das Appartement gebucht, das direkt am Pool liegt, für uns Frühschwimmer einfach toll👍😊 Unser kleiner eigener Freisitz ideal zum frühstücken, Kaffee trinken oder auch mal schön bei Kerzenschein zu Abend essen Das Apartment ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet alles was man braucht Die ganze Gartenanlage ist ein Traum, immer wieder findet man neue Sitzeckchen mit netten Details. Mit der vierbeinigen Nachbarschaft kommt man auch gleich in Kontakt, wenn man ein paar Mohrrüben auf Vorrat hat😉

Die Finca ist ein kleines Paradies , abseits des Massentourismus Mit dem Mietauto kann man dann problemlos die wunderschöne Insel erkunden und auch zum einkaufen hat man es so einfach.

Sie haben wirklich etwas einmaliges geschaffen Das Haus, die Gartenanlage mit Pool und Palmen, einfach nur schön.

Wir kommen bestimmt wieder.

Familie K. aus H. im Juli 20

Ein Anwesen mit sehr viel Geschmack angelegt

Liebe Familie Moll,

wir durften diesen Sommer auf Ihrer Finca vom 28.07.-07.08.2020 unseren Urlaub in Ihrem Turm verbringen.

Für uns war dies der erste Finca-Urlaub, abseits von jedem Pauschaltourismus, vollen Frühstückssälen und überfüllten Poolanlagen.

Das Anwesen ist mit sehr viel Geschmack angelegt worden, von der Einfahrt mit dem alten Olivenbaum bis hin zur Gartengestaltung und dem großen Pool.

Auch die Inneneinrichtung im traditionell mallorquinischem Stil hat uns sehr gut gefallen.

Alles in allem haben wir uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt, denken gerne an diese schöne Zeit zurück und freuen uns auf ein Wiedersehen, vielleicht schon in 2021.

Herzliche Grüße aus Berlin

N. B. und D. H.

Der Garten hat uns sehr beeindruckt

Guten Abend Familie Moll,

Wir sind wieder gut in unserem zu Hause angekommen. Wir haben wunderschöne Tage in ihrer Finca verbracht, diese werden wir nie vergessen. Das Haus und der Garten haben uns sehr beeindruckt und die Kinder fragen schon, wann wir das nächste Mal wieder dorthin reisen ☺

S.N. aus G. im Aug 20

Einfach nur schön

Werte Familie Moll

Was sie hier geschaffen haben ist einfach traumhaft. Diese Schönheit im und um das Haus ist einfach sagenhaft. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und es gibt nichts auszusetzen.

Wir kommen bestimmt wieder.

Liebe Grüsse

Familie M aus B, Juli 20

 

Urlaub - schönste Zeit des Jahres

Liebe Familie Moll

was für wunderschöne Urlaubstage auf der Finca Son Xaneras!

Alles  im Turmhaus hat gepasst und wir haben die Tage sehr genossen. Besonders aber ist die Atmosphäre rund um den Pool. Hier genießt man was Finca Urlaub verspricht - Ruhe in Mitten einer wunderbar gepflegten mediterranen Gartenidylle. 

Für uns war die Mischung in dieser Woche perfekt. Tolle liebevoll gestaltete Ferienwohnung, traumhafter Garten mit Pool auf einer Insel die unendlich vielseitig ist.   

Wir kommen gerne wieder! 

Liebe Grüße

S. und D. J.
A. und K.G. aus Weil im September 19 

 

Die Finca ist wunderschön

Liebe Frau Moll, lieber Herr Moll,

Wir sind gut zu Hause angekommen, waren sehr froh im Flugzeug zu sitzen, nachdem wir uns zwischen tausenden von Leuten durchgewühlt haben, bei Ankunft in Basel war es übrigends genauso voll.

Unser Aufenthalt auf ihrer Finca hat uns sehr gefallen. Frau S. hat uns nett empfangen und uns gut eingewiesen. Die Finca hat eine sehr ruhige Lage und ist wunderschön, so stellt man sich einen Finca Urlaub vor. 

Die sehr geschmackvolle Einrichtung, Möbel, Bilder, Accessoires usw. der tolle Garten mit der Bepflanzung sowie der Pool, alles vom feinsten.

Alles in allem war der Urlaub Dank ihrer Finca sehr schön. 

Sie sind ja jetzt längere Zeit dort, wir wünschen Ihnen eine tolle Zeit.

Viele Grüße 

I. und A. M. aus W. im September 19 

Traumhafte Finca

Liebe Familie Moll,

wir haben sehr schöne Ferien auf Ihrer traumhaften Finca verbracht. Es war alles ganz wunderbar und wir werden noch lange an die schöne Zeit denken. 

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit auf Mallorca und grüße herzlich aus dem herbstlichen Lörrach

P. S-W. im September 19

Wohnung ist sehr liebevoll eingerichtet

Liebe Frau Moll, 

Wir hatten wieder eine tolle Zeit auf der Finca. Als Familie tun uns diese Wochen in Mallorca sehr gut! Die Wohnung ist sehr liebevoll eingerichtet worden und wir fühlen uns bei Ihnen wie immer wie zu Hause. Das Grundstück, die Botanik, die Esel... Alles ist stimmig. Unsere Tochter hat sogar dieses Jahr Freunde unter den Kindern der Nachbarfamilie gefunden, so dass wir alle auf unsere Kosten gekommen sind.

Wir sind mit allem sehr zufrieden. Vielen Dank noch mal und herzliche Grüße! 

Bis nächstes Jahr! von K.S. aus F im August 2019

Zauberhafte Anlage

Wir haben in dieser ganz zauberhaften und Detailverliebten (z.B. duftet die Bettwäsche himmlisch und im Badezimmer liegen kleine umhäkelte Steinfische) Anlage eine Woche Ferien verbringen dürfen. Das Turmhaus war für uns (Eltern und drei Kinder) ideal ausgestattet. Die Kinder wollten den Garten mit den interessenten Nachbarn (Pony und Esel) und den zum Baden einladenden Pool am liebsten gar nicht verlassen. Die vielen Terassen, Sitzecken und die Hängematten zwischen blühenden Sträuchern und Palmen lassen die Welt außerhalb des großen Tores mit der Oleander gesäumten Einfahrt schnell vergessen. Für Familien, die auf Ganztagsbetreuung und Animation verzichten wollen und können, bietet dieser Ort viele Möglichkeiten Langeweile gar nicht erst aufkommen zu lassen. Wir kommen bestimmt wieder und empfehlen die Finca gern weiter. S. G. im Juli 19

Bezaubernd schön

Die Finca Son Xaneras ist bezaubernd schön. Das unglaublich gepflegte Anwesen mit einem herrlichen Garten, der mit grossem Sinn für Schönheit angelegt ist, hat uns begeistert. Das prächtige Anwesen hat geschickt voneinander abgetrennte Wohneinheiten. Wir durften das Turmhaus bewohnen und haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Die Einrichtung ist hochwertig und geschmackvoll. Man trifft sich am Pool, unter Palmen oder am gemeinsamen Grillplatz, um die phantastische Stimmung zu geniessen. Die ruhige Lage ist perfekt zur Entspannung oder aber auch für Ausflüge nach Es Trenc, Palma oder den „Hamburger Hügel geeignet.

Unser Kurzurlaub an Pfingsten hätte noch viel länger dauern können…“ Fam. B.R. Juni 2019

Sehr schönes Haus

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, es ist eindrückliches Anwesen in einem wunderbaren Garten.  I.S. aus BK im Mai 19.

Wahnsinn

Es war einfach alles wunderbar, gediegen und traumhaft. Sehr schönes Anwesen. Wir kommen wieder. A.B. aus M.

Wunderschöne Finca.

Ruhig gelegen und doch in wenigen Fahr Minuten beim traumhaften Es Trenc Strand wie auch im Supermarkt. Die Finca können wir nur weiterempfehlen. Sie bietet alle Annehmlichkeiten welche es braucht für einen entspannten Urlaub. Hübsches Appartement mit allem ausgestattet, liebenswerte Vermieter, Grillstelle und Pool. Wir kommen wieder. S.H. aus W.

Traumhaftes Haus

2 Wochen Ferien im Grünen. Schöne Palmen, tolles Ambiente in ruhiger Umgebung. Traumhafter Pool, romantisches Grillhäuschen, so müssen Ferien sein. Wir kommen gerne wieder. Freuen uns über die Neuigkeiten im Jahr 2018. Lieben Dank für die nette Betreuung und beste Grüsse D. aus B.

FINCA SON XANERAS

07630 Campos

Mallorca/Baleares

Sie finden uns auf:

FINCA SON XANERAS | 07630 Campos | Mallorca/Baleares | myfinca-mallorca.de | info@myfinca-mallorca.de

 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren